+++ Business Magazine für Anders-Macher:innen +++ Auffallen auch ohne dauernd präsent zu sein +++

business magazin.

Was schreibe ich da rein?
30 Themenideen für dein eigenes Business Magazin

Du willst ein eigenes Business Magazin kreieren und weißt nicht, was du reinschreiben kannst? Du hast einfach keine Ideen für passende Themen und Texte?

Da hab ich was für dich: Mit meinen 30 Themenideen weißt du immer, wie du dein Business vorstellen kannst. Auf 60 Seiten bekommst pure Content-Ideen mit Textimpulsen und Beispielen für deine digitale Zeitschrift im PDF-Format, mit der du noch mehr Kund:innen von dir und deinem Business überzeugst. 

Download Themenideen Portfolio Magazin

Mach es dir einfach: Lass dich von den Themenideen inspirieren!

Hol dir jetzt die 30 Themenideen:
Lass dich gerne inspirieren und profitiere von den anschaulichen Beispielen,
wie du dich und dein Business einzigartig vorstellst.

Das erwartet dich im Download:

A

30 Themenideen, wie du dich und dein Business einzigartig vorstellen kannst – am besten in einem Portfolio Magazin

A

60 Seiten pure Cotent-Ideen für dein Portfolio Magazin (psst: du kannst die Ideen natürlich auch für Social Media, Blogartikel und Newslettertexte nutzen)

A

du hast immer eine Idee parat, was du in deinen Marketingkanälen schreiben kannst und bekommst wertvolle Textimpulse und anschauliche Beispiele mit dazu

A

du weißt immer, was du schreiben kannst ohne lange nach Content Ideen zu suchen oder lange vor einem weißen Blatt zu grübeln

A

du kannst sofort loslegen und die Themenideen anhand der Erklärung und den anschaulichen Beispielen ganz individuell für dich umsetzen

A

du schaffst die perfekte Grundlage, um dich professionell zu präsentieren, neue Kund:innen zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen

+++ Sei du selbst und werde sichtbar mit einem eigenen Business Magazin +++ Heb dich von der Masse ab +++

Jetzt eintragen und die 30 Themenideen erhalten,
mit denen du dich und dein Business einzigartig vorstellen kannst
als Dankeschön für deine Newsletteranmeldung.

Hinweis zur US-Datenübermittlung
Marketing von

Datenschutzhinweis: Hiermit weise ich dich ausdrücklich darauf hin, dass eine Datenübermittlung in die USA stattfindet. Die Datenschutzstandards der USA entsprechen nicht den EU-Standards. Daher besteht immer ein Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf deine Daten erhalten können. Es ist nicht klar, welche Behörden auf deine Daten zugreifen und wie lange, wo und zu welchem Zweck diese Daten verwendet werden.

Du kannst dem Empfang des Newsletters jederzeit mit einem Klick über den Abmeldelink in der E-Mail für die Zukunft widersprechen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig, ich freue mich aber, wenn du mir sagst wie du heißt, damit ich die in meinen E-Mails persönlich ansprechen kann. Deine Anmeldedaten und deren Protokollierung sowie der Mailversand und die statistische Auswertung des Leseverhaltens erfolgen über ActiveCampaign (USA). Mit deiner Anmeldung stimmst du der Datenübermittlung in die USA ausdrücklich zu und bekommst von mir regelmäßig das Newslettermagazin type. sowie weitere E-Mails mit hilfreichen Tipps rund ums Schreiben, Planen und Kreieren von Business Magazinen sowie dein Content Marketing und Hinweise auf meine Produkte und Angebote.

Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung.

 

Business Magazine mit Stefanie Schmid

magazinliebe.

Hi, ich bin Steffi!

Magazine begleiten mich schon immer: Mit der Schülerzeitung points fing es damals in der 7. Klasse an und zieht sich – bis heute – wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben: Abizeitungen, Hochzeitszeitschriften, Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Jahresrückblicke, Portfoliomagazine und Jubiläumszeitschriften.

Als Redakteurin, Texterin und Journalistin liebe ich die vielfältigen Chancen, die ein (digitales) Business Magazin bietet: Du kreierst mit Texten und Fotos und einem individuellen Design ein eigenes Heft (Print oder online) und schaffst damit etwas ganz Besonderes.

Du hast Fragen?

Schreib mir eine E-Mail an
textur-magazine@mail.de