+++ Business Magazine für Andersmacher:innen +++ Auffallen auch ohne dauernd präsent zu sein +++

#magazinebysteffi

anders-macher:innen challenge.

2. Mai bis 6. Mai 2022 auf Instragram

Es ist meine erste Insta-Challenge und dafür habe ich mir etwas besonderes ausgedacht: Wir zeigen unsere Einzigartigkeit und pushen gleichzeitig gegenseitig unsere Reichweite und Sichtbarkeit – getreu meinem Motto: sichtbar anders!

Dabei sein lohnt sich also für jede:n. Die Challenge ist ein Booster für unsere Reichweite. Wer nicht nur unter den Tagesposts liken und kommentieren will, der darf auch gerne selbst kreativ werden und die eigene Sichtbarkeit dadurch noch mehr pushen. Ich werde alles liken, kommentieren und teilen.

Mit dem Hashtag #andersmacherinnen kennzeichnen wir alle unsere eigenen Beiträge. So sehen wir jederzeit, wer auch mit eigenen Posts im Feed mitmacht und unterstützen uns gegenseitig mit Likes und Kommentaren, vielleicht auch mit dem Teilen von besonderen Beiträgen oder dem Speichern von wertvollen Mehrwert-Tipps. Genial. Richtig?

Wir sind #andersmacherinnen mit Herz!

Du willst über alle News zur Insta-Challenge informiert werden? Meld dich an und
du bleibst up to date (Überraschung inklusive):

Magazinemacherin Steffi

Das sind die 5 Tagesaufgaben

A

Tag 1: Montag, 2. Mai 2022

Die 5 etwas anderen Fakten über mich

A

Tag 2: Dienstag, 3. Mai 2022

Ein mutiger Moment

A

Tag 3: Mittwoch, 4. Mai 2022

Schema F? Nein, danke!

A

Tag 4: Donnerstag, 5. Mai 2022

Anders auffallen: Mache 3 Accounts sichtbarer

A

Tag 5: Freitag, 6. Mai 2022

Einzigartiger Gamechanger im Onlinemarketing

+++ Andersmacher:innen fallen sichtbar anders auf und heben  sich von der Masse ab +++

Und so gehts:

A

Hol dir die Insta-Challenge News mit Vorab-Infos und Überraschung für treue Fans direkt ins Postfach und sei als Erstes top informiert.

A

Folge mir auf Instagram und sei auch da immer up to date: Dort findest du alle Infos rund um die Andersmacher:innen-Challenge auf Instagram.

A

Mach es dir leicht: Like und kommentiere meine Tagesposts mit deinen ganz persönlichen Erfahrungen zum Thema.

A

Lust selbst kreativ zu werden? Bereite gerne 5 eigene Posts zum Tagesthema vor und plane sie entweder über ein Planungstool ein oder lade sie am jeweiligen Tag manuell hoch.

A

Vergiss nicht den Hashtag #andersmacherinnen und markiere mich auch @textur_kommunikation in deinen Beiträgen und/oder Storys. So finden alle Teilnehmer:innen alle Challenge-Beiträge einfacher und können interagieren.

A

Bitte beteilige dich aktiv an der Challenge und besuche jeden Tag mindestens drei Andersmacher:innen zum Liken, Kommentieren, Teilen und Speichern. Die Challenge lebt von der Interaktion. Bist du aktiv, bekommst du auch mehr Reichweite!

Mein Wort für 2022: Achtsamkeit

+++ Sei du selbst und werde sichtbar mit einem eigenen Business Magazin +++ Heb dich von der Masse ab +++

Bleib immer up to date und erfahre als Erstes alle News 
zur Andersmacher:innen-Challenge 2022 auf Instagram (mit Überraschung):

Hinweis zur US-Datenübermittlung
Marketing von

Datenschutzhinweis: Hiermit weise ich dich ausdrücklich darauf hin, dass eine Datenübermittlung in die USA stattfindet. Die Datenschutzstandards der USA entsprechen nicht den EU-Standards. Daher besteht immer ein Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf deine Daten erhalten können. Es ist nicht klar, welche Behörden auf deine Daten zugreifen und wie lange, wo und zu welchem Zweck diese Daten verwendet werden.

Du kannst dem Empfang des Newsletters jederzeit mit einem Klick über den Abmeldelink in der E-Mail für die Zukunft widersprechen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig, ich freue mich aber, wenn du mir sagst wie du heißt, damit ich die in meinen E-Mails persönlich ansprechen kann. Deine Anmeldedaten und deren Protokollierung sowie der Mailversand und die statistische Auswertung des Leseverhaltens erfolgen über ActiveCampaign (USA). Mit deiner Anmeldung stimmst du der Datenübermittlung in die USA ausdrücklich zu und bekommst von mir regelmäßig das Newslettermagazin type. sowie weitere E-Mails mit hilfreichen Tipps rund ums Schreiben, Planen und Kreieren von Business Magazinen sowie dein Content Marketing und Hinweise auf meine Produkte und Angebote.

Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung.

 

fragen?

Hier findest du Antworten:

Wer kann bei der Andersmacher:innen-Challenge mitmachen?

Alle! Jeder Mensch ist so einzigartig, dass er auf seine eigene Weise ganz besonders und „anders“ ist. Das „anders“ ist auch nicht fix definiert. Du bist selbstständige Mama? Du gehst gerne deinen eigenen Weg? Perfekt – egal, in welcher Branche du arbeitest, ob du voll- oder teilzeit selbstständig bist, ein alter Hase bist oder gerade beginnst. Du bist willkommen und ich freu mich auf dich.

Muss ich mich für die Instagram-Challenge anmelden?

Nein! Du musst dich nicht anmelden und kannst jederzeit in die Instagram-Challenge für Andersmacher:innen einsteigen.

Kann ich jederzeit in die Challenge einsteigen?

Ja, du kannst täglich in die Challenge einsteigen und mitmachen. Du musst nicht an allen Tagen dabei sein und kannst dich täglich neu entscheiden, ob du mitmachen willst oder nicht.

Ein Hinweis am Rande: Je mehr Tage du mitmachst und je aktiver du bist, umso mehr Sichtbarkeit und Reichweite bekommst du. Dabei sein wird also definitiv belohnt! 🙂

Wie kann ich bei der Challenge teilnehmen?

Du hast zwei Möglichkeiten, aktiv an der Andersmacher:innen-Challenge teilzunehmen:

1. Du likest und kommentierst die Tagesposts auf meinem Instagram-Kanal und machst so bei der Challenge mit. Suche auch unbedingt über den Challenge-Hashtag #andersmacherinnen nach weiteren kreativen Beiträgen und vernetze dich so mit anderen tollen Menschen.

2. Du wirst selbst kreativ und erstellst eigene Posts zu den Tagesaufgaben und postest diese am jeweiligen Challenge-Tag auf deinem Account mit dem Hashtag #andersmacherinnen. Tagge mich @textur_kommunikation auch gerne, damit ich auf deine Posts reagieren und sie teilen kann. So profitierst du auch von mehr Reichweite und Sichtbarkeit. Besuche auch 3 andere Accounts und vernetze dich.

Kann ich dabei unterstützen, die Challenge erfolgreich zu machen?

Absolut! Je mehr Andersmacher:innen von der Challenge erfahren und mitmachen, umso besser läuft die Challenge. Das bedeutet mehr Sichtbarkeit und mehr Reichweiter für alle. Und natürlich auch eine Menga Spaß!

Unterstütze mich gerne, in dem du auf allen deinen Kanälen über meine Andersmacher:innen-Challenge sprichst und auf die Communityaktion aufmerksam machst. Poste, like, kommentiere und teile meine Info-Posts und Storys auf Instagram. Tagge mich @textur_kommunikation, dann kann ich auf deine Posts und Hinweise reagieren.

Weitere Fragen?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an: instagram@textur-magazine.de. Ich freue mich, von dir zu hören und beantworte dir deine Fragen super gerne.

Business Magazine mit Stefanie Schmid

magazinliebe.

Hi, ich bin Steffi!

Magazine begleiten mich schon immer: Mit der Schülerzeitung points fing es damals in der 7. Klasse an und zieht sich – bis heute – wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben: Abizeitungen, Hochzeitszeitschriften, Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Jahresrückblicke, Portfoliomagazine und Jubiläumszeitschriften.

Als Redakteurin, Texterin und Journalistin liebe ich die vielfältigen Chancen, die ein (digitales) Business Magazin bietet: Du kreierst mit Texten und Fotos und einem individuellen Design ein eigenes Heft (Print oder online) und schaffst damit etwas ganz Besonderes.

Du hast Fragen?

Schreib mir eine E-Mail an
textur-magazine@mail.de