+++ Digitale Onlinemagazine für Andersmacher:innen +++ Auffallen auch ohne dauernd präsent zu sein +++

Download "Auffallen im Standard-Marketing: Mit deinem eigenen Business Magazin"

digitales onlinemagazin.

Wie du im ideenlosen Standardmarketing anders auffallen kannst.

Du bist müde vom 24/7 online sein und es leid, trotzdem ständig vergessen zu werden?

Entdecke die vielseitigen Chancen eines digitalen Onlinemagazins im PDF-Format, das du als auffallende Alternative für dein Content-Marketing zum automatisierten Verkaufen und gewinnen von neuen Kund:innen ohne Dauerpräsenz super einsetzen kannst.

Werde sichtbarer mit deinem eigenen digitalen Online Business Magazin im PDF-Format und falle damit auf im ideenlosen Standardmarketing.

Download Themenideen Portfolio Magazin

themenideen für dein magazin.

Was schreibe ich da rein?
30 Contentideen mit Impulsen und Beispielen

Du willst ein eigenes digitales Onlinemagazin im PDF-Format kreieren und weißt einfach nicht, was du da reinschreiben sollst? Du hast einfach keine Ideen für passende Themen und Texte?

Da hab ich was für dich: Mit meinen 30 Themenideen weißt du immer, wie du dich und dein Business vorstellen kannst. Auf 60 Seiten bekommst du pure Contentideen mit Textimpulsen und Beispielen. Damit kreierst du dein Portfoliomagazin oder deinen Newsletter im Magazinstyle ohne Schreibblockade und überzeugst noch mehr Kund:innen.

 

 

Mach es anders: Sei einzigartig und individuell!

+++ Sei du selbst und werde sichtbar mit einem digitalen Onlinemagazin im PDF-Format +++ Heb dich von der Masse ab +++

Business Magazine mit Stefanie Schmid

magazinliebe.

Hi, ich bin Steffi!

Magazine begleiten mich schon immer: Mit der Schülerzeitung points fing es damals in der 7. Klasse an und zieht sich – bis heute – wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben: Abizeitungen, Hochzeitszeitschriften, Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Newslettermagazine, Jahresrückblicke, Portfoliomagazine und Jubiläumszeitschriften.

Als Redakteurin, Texterin und Journalistin liebe ich die vielfältigen Chancen, die ein (digitales) Business Magazin bietet: Du kreierst mit Texten und Fotos und einem individuellen Design ein eigenes Heft (Print oder online) und schaffst damit etwas ganz Besonderes.

Du hast Fragen?

Schreib mir eine E-Mail an
textur-magazine@mail.de

KONTAKT

textur | Kommunikation

Stefanie Schmid

E-Mail: kontakt@textur-magazine.de

Telefon: nach Terminvereinbarung

 

LEISTUNGEN

© 2024 Stefanie Schmid