arbeite mit mir.

magazin erstellen.

+++ Mitarbeitermagazine für Mittelständler und Konzern +++ Business Magazine für Einzelunternehmer:innen +++

magazin erstellen leicht gemacht.

So kreierst du dein Business Magazin mit mir.

Business Magazine sind ganz neu in der Onlinewelt und doch ein "alter" Hut. Denn Unternehmen arbeiten schon seit vielen Jahrzehnten mit Mitarbeiterzeitungen, Kundenzeitschriften und Imagemagazinen. Diese Idee habe ich 2021 aufs Online Business übertragen und ein einzigartiges Konzept entwickelt, wie auch Solopreneur:innen von dieser genialen Chance mit Kund:innen zu kommunizieren profitieren können.

Du findest die Idee der Business Magazine richtig gut?

Dann hol dir doch meinen Download "Auffallen im ideenlosen Standard-Marketing:
Sichtbar werden mit einem Business Magazin ohne 24/7 online zu sein".

Business Magazine sind neu in der Onlinewelt und eine große Chance für Einzelunternehmer:innen

+++ Sei du selbst und werde sichtbar mit einem eigenen Business Magazin +++ Heb dich von der Masse ab +++

jetzt da: mini magazin.

Dein Start in die Welt der Business Magazine.

Das klingt gut, gell? Gestalte dir mit meiner Canva-Vorlage und deinem Schritt-für-Schritt-Fahrplan einfach und schnell dein 8-seitiges Mini-Magazin. Du musst kein Design-Profi oder Magazin-Expert:in sein und kreierst dennoch SOFORT ein eindrucksvoll gestaltetes und inhaltlich überzeugendes Magazin.

Spare dir viel Zeit und hole dir meine optisch ansprechende und modern gestaltete Vorlage für dein 8-seitiges Mini-Magazin über dein Lieblingsangebot, damit die Menschen dir die Bude einrennen und dich mit Anfragen für dein Lieblingsangebot nur so überhäufen.

Wenn du magst, lade dir doch gleich noch meine "30 Themenideen, wie du dich und dein Business einzigartig vorstellst" herunter. Psst: Das kostet dich nur deine E-Mail-Adresse, sonst nichts.

Du willst mehr über die Business Magazine erfahren?

Erhalte mit meinem Newslettermagazin type. Impulse und Inspirastionen
für dein Business Magazine und viele praktische Umsetzungstipps im Magazinstyle.

Du hast Fragen?

Schreib mir eine E-Mail an
textur-magazine@mail.de