rückblick.

textur.

+++ Das schräge Jahr 2020: Mit dem Rückblick im Magazinstyle erinnert sich Stefanie Schmid an ein bewegendes Jahr in einem Jahresrückblicksmagazin +++

Das Magazin über mein Jahr 2020 ist ein Rückblick, den ich einerseits für mich und andererseits als Beispiel-Magazin für dich erstellt habe. 2020 war für uns alle eine enorme Herausforderung und hat viele Überraschungen für mich bereitgehalten.

Stefanie Schmid, textur | Kommunikation

Rückblick textur | Kommunikation

+++ Das schräge Jahr 2020: Mit dem Rückblick im Magazinstyle erinnert sich Stefanie Schmid an ein bewegendes Jahr in einem Jahresrückblicksmagazin +++

rückblick.

Mit einem Magazin an „das schräge Jahr 2020“ erinnern

Es war das erste Business Magazin, das ich entwickelt habe. Nach der Idee der Business Magazine musste ich mein Konzept schließlich testen und wachte deshalb nachts mit genau dieser Idee auf – gesagt, getan. Das Konzept funktioniert und entstanden ist ein wundervoller Jahresrückblick als Rückblick Magazin für das wirklich schräge Jahr 2020. Aber schau doch einfach selbst … 

die fakten.

Kunde: textur | Kommunikation

Anlass: Rückblick

Thema: Das schräge Jahr 2020

Format: DIN A4 Hochformat

Umfang: 28 Seiten

Design: kreativ, modern, schräg, exemplarisch

Besonderheiten: Das erste Business Magazin seiner Art

Du willst regelmäßig mehr über neue Business Magazine erfahren?

Melde dich gerne zu meinem Newslettermagazin type. an und erhalte regelmäßig Impulse und Inspirationen
 und viele praktische Umsetzungstipps im Magazinstyle.

Kennst du schon das Jubiläumsmagazin von Hairstyle la vista?

#magazinebysteffi

#magazinebysteffi

Du hast Fragen?

Schreib mir eine E-Mail an
textur-magazine@mail.de